Gästebuch

Kommentar schreiben

Kommentare: 34
  • #1

    Guillermo Fornes (Sonntag, 22 November 2009 18:42)

    Sehr geehrter Herr Lacour.
    Unser Komitee hat sich,wie angekündigt,iher Seite angesehen und ist begeistert.
    Setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung,sobald sie den Termin für ihre Ausstellung in Holland genau kennen.
    Hochachtungsvoll,GF

  • #2

    Mobis (Sonntag, 22 November 2009 19:57)

    Ey,alter!Herzlichen Glückwunsch und nicht vergessen dass wir immer Freunde waren.Helau.

  • #3

    Jörg Welsch (Montag, 23 November 2009 12:53)

    Aloha.. Respekt vor deiner Arbeit..
    Tolle Hp..schöne Worte von Dir.

    Wenn nichts mehr geht kommt von irgend wo eine geile Mucke her...
    Künstler Gruss Jörg

  • #4

    Michael Mansion (Donnerstag, 26 November 2009 20:24)

    sehr schön und aufwändig gemacht. Bin beeindruckt. Sage niemand, in Saarlouis und Umgebung gäbe es keinen beachtenswerten Kunstbetrieb.
    Freue mich immer über aktuelle Infos.
    Herzlichst
    Michael

  • #5

    GABA (Samstag, 28 November 2009 21:46)

    ...so, endlich gefunden!...wie erhofft: niveauvolles,zeitgemässes dennoch futuristisches, göttliches weil menschliches...KUNSTWERK!!!!
    ...bin begeistert...weiter SO

  • #6

    catherine (Sonntag, 06 Dezember 2009 18:17)

    Hello !
    Ich mag sehr sehr(hatte es schon on Artquid geschrieben, aber noch nicht "Night Journey" gesehen) diese Serie (gibt es andere solche?)..
    Beste Grü$e von Frankreich/Stra$burg
    Cat

  • #7

    Elodie (Montag, 07 Dezember 2009 09:27)

    Magnifique!!
    Je vraiment contente d'avoir visité ta galerie! J'aime ton regard!!!
    Un Gr

  • #8

    Elodie (Montag, 07 Dezember 2009 09:28)

    ...Un Grand Peintre!
    BRAVO!!!!!

  • #9

    Elodie (Montag, 07 Dezember 2009 09:52)

    Je recommence...
    Magnifique!! J'aime ta galerie, ta façon de peindre et ton regard délicieux!!
    Subtil, délicat... Très agréable!
    Donc : Un Grand Peintre!
    BRAVO!!!!

  • #10

    Cat (Montag, 07 Dezember 2009 13:16)

    Très joli site et magnifique galerie!
    Félicitations.

  • #11

    Elke (Montag, 14 Dezember 2009 10:09)

    He,
    superschöne Homepage haste da. Freut
    mich für dich:-) Die Bilder sind ja wie
    immer einfach klasse!
    Viele Grüße

  • #12

    Kat (Mittwoch, 23 Dezember 2009 13:56)

    Hi Andreas,

    Echt schöne Arbeiten.....aber mein Lieblingsbild kennst du ja schon ;-)

    Liebe Grüße

    Kat

  • #13

    Juergen Scholer (Montag, 28 Dezember 2009 10:32)

    Wußte schon immer das du was drauf hast !! Die Galerie ist einfach klasse > Weiter so little Picasso !

    Grüße aus Stuttgart

    Juergen

  • #14

    Free SMS (Dienstag, 29 Dezember 2009 01:32)

    hey wirklich geniale seite, Top design... weiter so.. :)

    mfg alex

  • #15

    Jennifer L. (Donnerstag, 31 Dezember 2009 01:14)

    Hallo
    ich kann nur sagen "WOW"
    wirklich tolle bilder =)
    bin begeistert

    GGLG Jenny
    bywbyw

  • #16

    Ronnie Scholer (Donnerstag, 31 Dezember 2009 12:09)

    Hey Patenonkel hab mir deine Bilder angesehen und ich muss sagen ich bin beeindruckt, tolle Arbeit!!!!
    Weiter so Gruss Ronnie

  • #17

    Kat (Montag, 04 Januar 2010 08:57)

    Ein schöner neuer "Augenblick" ;-) !!!

    Lieber Gruß

    Kat

  • #18

    Kartika (Montag, 11 Januar 2010 21:13)

    Wow tolle Bilder :)
    Vielleicht malst Du mal ein "Indo-Bild", vielleicht eine tanzende Balinesin :)
    Gruß von mir
    Kartika

  • #19

    thomas gast (Samstag, 23 Januar 2010 16:29)

    Danke Andreas
    Schönes Wochenende
    Amitiés Légionnaire
    Thomas

  • #20

    Kat (Dienstag, 02 Februar 2010 16:08)

    Danke für den super schönen Augenblick :-).....kleiner grüner F.

    Kat
    P. ;-)

  • #21

    Markus Felten (Dienstag, 09 Februar 2010 13:25)

    lieber Andreas...wenn Sonne und Mond sich vereinen entsteht diese Kunst und diese Poesie... ich bin tief beeindruckt... mit diesen seiten hast du mein Herz berührt...Melde dich mal bei mir...
    glg Markus

  • #22

    judith (Dienstag, 09 März 2010 09:37)

    ..ohne Worte.. :-) wirklich schöne Bilder...
    Tiefsinnig..
    LG J.

  • #23

    Benz (Sonntag, 11 April 2010 12:51)

    Hallo Andi,

    beeindruckende Kunst, gefällt mir sehr das Du dich an keinen wirklichen Stil bindest.

    Mach so weiter und der Erfolg bleibt dir sicher!

    Gruß
    Oli

  • #24

    Robert Paulus (Freitag, 23 Juli 2010 18:54)

    geile bilder, ich bin beeindruckt
    mach weiter so und viel erfolg

    gruß Robert

  • #25

    Ute Ludwig-Krawi (Freitag, 01 Oktober 2010 23:52)

    Jedes Bild ein Genuß. Werde noch öfter reinschauen, das kann ich heute schon sagen.

    Herzlichst Ute

  • #26

    ATELIER.EINRAUM (Kunstatelier Greetsiel) (Samstag, 02 Oktober 2010 20:38)

    Einen lieben Gruß in die "alte" Heimat....

  • #27

    Susann L (Sonntag, 24 April 2011 00:07)

    Ich mag die Nachtgedanken und die Bilder sehr.Weiterhin viel kreative Freude und Erfolg :-)

  • #28

    Alfred Gulden (Dienstag, 17 Mai 2011 11:52)

    Silvertowers. Geschichten aus New York
    Greyhound.Roman. Amerika/USA am eigenen Leib erfahren
    A Coney island of my heart- Film
    Eine Mann-Frau Geschichte

    Ihre schönen New York Bilder werden Sie in meinen Texten wiederfinden
    Grüße

    Alfred und Karin Gulden

  • #29

    Pascal B. (Dienstag, 22 November 2011 09:50)

    Hallo Andy,
    wie versprochen schreibe ich dir sehr gerne in dein Gästebuch... deine Arbeiten sind wirklich wunderbar und sehr vielseitig... bleibe bitte dabei, denn deine Arbeit und deine Berufung wird sich irgendwann durchsetzen, den Qualität setzt sich immer durch... du bist ein grosser Künstler und Fachleute erkennen das... ganz lieber Gruss dein Schulfreund Pascal

  • #30

    Andrea (Montag, 26 Dezember 2011 23:12)

    Hallo :-)
    durch WKW habe ich deine Seite "gefunden" und mir gedacht, ich komm dich mal besuchen :-)

    Deine Seite und deine Bilder sind richtig toll! Respekt. Und auch die Sprüche gefallen mir sehr gut (auch wenn ich viele davon schon kannte, aber mit deinen Bildern dazu wirken sie wieder ein wenig anders :-) )

    Dein Text bei "über mich" hat mir sehr sehr gut gefallen. Hast du den wirklich selbst geschrieben? Der ist wirklich toll! :-)

    Lieben Gruß
    Andrea

  • #31

    sandraschmitt (Dienstag, 03 Januar 2012 18:16)

    Hallo :)

    Durch Zufall bin ich auf deiner Seite gelandet.

    Deine Bilder sind wirklich toll und die Sprüche dazu, passen wie die Faust aufs Auge.
    Dein "Über mich" Text hat mich richtig gefesselt. Einfach einzigartig :)

    Ich würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen ;)

    Liebe Grüße
    Sandra

  • #32

    Sabine Mode (Dienstag, 14 April 2015 23:29)

    Eure Seite ist einfach klasse!
    Liebe Grüsse Sabine Mode

  • #33

    Klaus Rene (Sonntag, 14 Juni 2015 12:36)

    Kompliment ! Es gefällt mir das nichts in eine Stilrichtung gepresst wird.Vielleicht lasse ich die Bilder mal in "NATURA" auf mich wirken ....weiter so
    LG :-)
    KLaus

  • #34

    Helga Grasmann (Mittwoch, 25 November 2015 19:58)

    ganz tolle Bilder - gefällt mir sehr - beeindruckend - heraus sticht für mich das Selbstporträt mit Vogel.
    Chapeau
    lg Helga
    komme bestimmt mal auch Dich zu.